139 Punkte bei der Konzertwertung 2017

Zur heurigen Konzertwertung im VZ Gunskirchen traten wir wie auch die letzten Jahr in der Leistungsstufe C an. Wir stellten uns der Jury mit den Stücken „Caledonia“ von Oliver Waespi und „Devil’s Tower“ von Thomas Doss. Mit dem Wertungsergebnis von 139 Punkten sind wir sehr zufrieden und konnten uns im Vergleich zum Vorjahr um einige Punkte verbessern. Außerdem sind wir hinter der Nachbarkapelle Offenhausen die Kapelle mit den zweitmeisten Punkten in der Leistungsstufe C.

Doch nicht nur das war ein Grund, um nach der Wertung ausgiebig zu feiern. Unser Trompeter Hubert Watzinger feierte an diesem Tag seinen 60. Geburtstag und lud uns alle zum Essen zur Pisdorfer Most-Kost ein. Vielen Dank und alles Gute zum Geburtstag, Hubsi!

Fotos: Gertrude Paltinger und Reinhard Reiter vom OÖ Blasmusikverband
MV Bachmanning