HOFFEST 2017 Frühschoppen
HOFFEST 2017 Frühschoppen

Am letzten Tag unseres „MV-Großkampfwochenendes“ fand der HOFFEST-Frühschoppen statt. Leider war der Wetterbericht – im Gegesatz zu den letzten Jahren – nicht besonders rosig, dennoch wagten es sehr viele der Besucher, einen Platz im Freien einzunehmen. Zu Beginn war es da ja auch noch angenehmen, und auch die Musik des MV Niederthalheim hörte man gut nach draußen. Aber dann setzte doch noch der Regen ein und alle flüchteten irgendwo unters Dach. Das anfänglich große Chaos unter den Kellnern bekamen wir zum Glück bald in den Griff, sodass jeder Gast noch zu seinem Grillhenderl oder seinen Bratwürstln kam. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch beim MV Niederthalheim, der unseren Frühschoppen stimmungsvoll und in sehr guter Qualität umrahmte!