Frühschoppen in Bruckmühl und Roitham

Im heurigen Sommer hatten wir zwei Frühschoppen zu spielen: Beim Herz-Jesu-Kirtag in Bruckmühl und beim Pfarrfest in Roitham.

Der erste Frühschoppen war für uns terminlich etwas problematisch, weil er genau einen Tag nach der Marschwertung stattfand. Aber unsere MusikerInnen waren sehr diszipliniert und sind am 25.6. frisch und munter zum Frühschoppen erschienen. Leider war das Wetter das genaue Gegenteil vom Vortag, nämlich kalt, grau und verregnet. Die Bruckmühler haben es ja recht gut mit uns gemeint und eine Plane über die Bühne gespannt, aber dennoch wurden einige von uns ganz schön nass…

Zwei Wochen später folgte sogleich der zweite und letzte Frühschoppen im Jahr 2017, und zwar am 9.7. in Roitham. Hier hatten wir ein Pfarrfest zu umrahmen, das gemeinsam mit dem MV Roitham ausgerichtet wurde. An diesem Tag spielte das Wetter mit und wir hatten etwas mehr Bewegungsfreiheit. So konnten auch unsere Sänger alles geben und mitunter auch auf den Tischen tanzen. Uns gefiels und den Besuchern auch! 😉

Der Verpflegung war übrigens an beiden Tagen vorbildhaft!

Wir gehen jetzt in eine wohlverdiente Sommerpause und werden Anfang September wieder mit den Proben für unser Herbstkonzert starten. Wir wünschen euch einen schönen Sommer!!! 😀