HOFFEST Frühschoppen
HOFFEST Frühschoppen

Unser legendärer HOFFEST-Frühschoppen war auch diesmal wieder mit strahlend schönem Wetter gesegnet. Der Stadl war sehr gut gefüllt mit Besuchern, was nicht nur uns, sondern auch den MV Rüstorf freute, der für die musikalische Umrahmung und gute Stimmung sorgte.

Wer am Freitag beim HOFFEST Vorspü den Stiefeltanz verpasste, hatte am Frühschoppen nochmal die Gelegenheit, diesen zu bewundern. In Gummistiefeln tanzen einige unserer Musikerinnen und Musiker zum Hessen-Marsch, ganz unserem Bezirksmusikfest-Motto „aufg’stiefelt“ entsprechend. Das war somit die letzte öffentliche Probe vor dem ersten großen Auftritt am Bezirksmusikfest in Roitham am 8. Juni.

Und natürlich waren unsere Maskottchen „Stieglinde“ und „Erzherzog Karl“ wieder unterwegs. Die ersten Selfies sind auch bereits auf unserer BMF Facebook-Seite gelandet: www.facebook.com/bmf2019bachmanning