1. Preis beim Klimabündnis-Gewinnspiel!!!
1. Preis beim Klimabündnis-Gewinnspiel!!!

Ein Green Event zu veranstalten, das zahlt sich aus! Nicht nur, weil man damit Gutes für die Umwelt tut, sondern auch, weil alle Green Events, die zwischen 1. Mai und 14. Juli 2019 stattgefunden hatten, am Gewinnspiel des Klimabündnis OÖ teilnehmen konnten, und das waren in ganz Oberösterreich immerhin 43 Veranstaltungen. Umso überraschter waren wir, als wir erfuhren, dass wir beim Gewinnspiel den ersten Preis gewonnen haben! Auf der Pressekonferenz mit Umweltlandesrat Rudi Anschober und Mag. Norbert Rainer vom Klimabündnis wurde unser Sieg mit folgenden Argumenten begründet:

– Vorausschauende Planung (Erstberatung März 2018)
– Maßnahmen transparent auf Homepage
– Produktion von 4 Imagevideos (Mehrweg, Fahrgemeinschaften, Abfall, regionale Produkte)
– Flyerverbot im Gästebereich
– Vorbildwirkung auf andere Kapellen (Regau, Ampflwang, etc.)

Als Preis erhielten wir HERMANN Grillpackages für 1000 Personen. Was wir damit machen, müssen wir uns allerdings noch überlegen…. ;-D

https://oberoesterreich.klimabuendnis.at/
https://hermann.bio/