Unser Obmann ist 50 geworden!
Unser Obmann ist 50 geworden!

Und dieser Anlass wurde natürlich gebührend gefeiert. Familie, Freunde und der gesamte Musikverein wurden am 26. Oktober von Obmann Thomas Schmalwieser zum Kienbauer in Pisdorf eingeladen, um auf den runden Geburtstag anzustoßen.Um an Thomas Lieblingskostüm bei vielen Faschingsmusiken zu erinnern, verkleideten sich alle MusikerInnen geschlossen als Hummeln und kamen in schwarz/gelb herangeschwirrt. Bei einer musikalischen Einlage unsererseits durfte Thomas es uns gleichmachen und in die altbekannte Verkleidung schlüpfen. Nach den Liedern, die sich erstaunlich oft um das Thema Alkohol bewegten, bekam er als Geschenk ein neues Kostüm, und zwar einen König! 😀

Wir wünschen dir nochmals alles Gute zum Geburtstag und weitere glückliche 50 Jahre!!!