Unsere Andrea wird heiraten…
Unsere Andrea wird heiraten…

…und da gehört natürlich auch ein ordentliches Poltern dazu! Kurz, nachdem sich die meisten vom Jahreswechsel erholt hatten, stand also schon die nächste Feier am Programm, denn die Polterei fand am 4. Jänner bei Andrea zuhause statt. Es wurde natürlich noch ein Schwibbogen gebunden und ein Ständchen gespielt, bevor Andrea ihren Junggesellenabschied (falls man das bei Damen auch so nennen darf…) feierte. Und an dem Abend war wirklich alles dabei, was zu einem richtigen Polterabend dazugehört. Gutes Essen, viel Schnaps, Spiele und ein dem Anlass gebührendes Styling. Besonders beeindruckt hat uns, dass Andrea bis zum Schluss durchhielt und noch fast topfit war. 😉

Also, Andrea, wir freuen uns schon auf deine Hochzeit und wünschen dir bereits jetzt alles Gute mit deinem Christopher!