Generalversammlung

Die heurige Generalversammlung fand im Anschluss unseres Konzertes im Gasthaus Sterrer statt.

Nach einer Stärkung der köstlichen Schnitzelvariationen wurde die Generalversammlung durch die Grußworte unseres Obmannes Thomas Schmalwieser eröffnet, gefolgt vom Bericht unserer Kassierin Eva Jedinger.

So standen schon die Neuwahlen unseres Vorstandes an. Sichtlich nervös war unser Obmann Thomas, ob wir ihn nochmal wählen? Er durfte den Raum verlassen und so führte Bürgermeister Karl Kaser  die Obmannwahl durch. Lieber Thomas wir gratulieren dir herzlichst zur einstimmigen Wiederwahl!

Die weitere Wahl wurde von Thomas weitergeführt und so wurde der etwas veränderte Vorstand einstimmig neu gewählt. Neu im Vorstand sind Simon Riepler welcher das Amt des Notenarchivar-Stv. übernimmt und Andrea Grüblbauer welche mit einer Doppelfunktion als Medien- & EDV-Referentin sowie als Schriftführerin-Stv. einstieg.

Herzlich bedanken wollen wir uns bei Andrea Lehner (Schriftführerin-Stv.) und Jürgen Fuchshuber (Notenarchivar-Stv.) welche ihre jahrelangen Tätigkeiten im Vorstand zurücklegten. Vielen Dank für euren Einsatz und euer Engagement.

Marion Riepler wechselte ihre Funktion im Vorstand von Medien- & EDV-Referentin zur Kapellmeisterin.

Vorstand:
Thomas Schmalwieser (Obmann), Franz Haider (Obmann-Stv.), Marion Riepler (Kapellmeisterin), Regina Waltenberger (Jugendreferentin), Bettina Sturmair (Jugendreferentin), Reinhold Schmalwieser (Stabführer), Anna Kiener (Schriftführerin), Andrea Grüblbauer (Schriftführerin-Stv., Medien- & EDV-Referentin), Eva Jedinger (Kassierin), Lena Oberndorfer (Kassierin-Stv.), Josef Oberndorfer (Notenarchivar), Simon Riepler (Notenarchivar-Stv.), Christine Baumgartner (Kleiderarchivarin), Otmar Fuchshuber (Instrumentenarchivar, Stabführer-Stv.), Georg Haider (Instrumentenarchivar-Stv.), Gerhard Baumgartner (Beirat)

Kassaprüfer: Michael Wiesinger & Klaus Baumgartner

Die Grußworte unserer Ehrengastes Karl Kaser standen an der Tagesordnung. Dies wurde mit Ehrungen und Auszeichnungen einiger unserer MusikerInnen verbunden.

Den Jungmusikerbrief erhielten: David Oberndorfer (Trompete/Flügelhorn), Mathias Schreckeneder (Schlagwerk), Laura Buchinger (Horn) & Sophia Salfinger (Trompete)

ÖBV-Verdienstmedaille in Bronze erhielt Bettina Sturmair & Florian Fuchshuber
ÖBV-Verdienstmedaille in Silber erhielten Eva Jedinger & Bernadette Haider
ÖBV-Verdienstmedaille in Gold erhielten Heinz Berger, Reinhold Schmalwieser, Klaus Oberndorfer, Gerhard und Christine Baumgartner & Maria Zehetner