Familienkonzert
Ein wundervoller Konzertnachmittag…
Am Sonntag, 26. März fand unser FAMILIENKONZERT im Turnsaal in Bachmanning statt.
Besonders freuten wir uns, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und der Saal randvoll bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt war.
Die JungmusikerInnen eröffneten das Konzert gemeinsam mit unseren aktiven Schlagzeugern. Wir waren total begeistert!
Unter der Leitung von Marion Riepler betraten wir die Bühne und spielten Overtüren, Märsche, Filmmusik und vieles mehr.
Für jeden Zuhörer ein Ohrenschmaus!
Besonderes Highlight war das Solo unserer Klarinettistin Laura Zehetner und das unseres Trompetenregisters.
Ein Programmpunkt von dem keiner wusste, war die Ehrung von Barbara Oberndorfer, 4-fache Mutter und bereits sind 3 von ihren Kindern aktive Mitglieder und ihr Jüngstes bei unseren Jungmusikern. Sowie Maria Zehetner, sie selbst ist aktive Musikerin und ihre 3 Töchter alle aktiv bei uns in in den Reihen.
Wir mochten DANKE sagen an….
…unsere Jungmusiker & Jungmusikerinnen
…Regina Waltenberger, unsere Jugendreferentin
…Marion Riepler, unsere Kapellmeisterin
…Michaela Winkler für die Moderation
…unsere Marketenderinnen für die Vorbereitung der Verköstigung
…unsere SolistInnen
…alle Musiker & Musikerinnen
Aber ein ganz besonderes DANKE gilt unserem Wahnsinns-Publikum!
Wir hoffen, euch am 15. April 2023 um 11:20 Uhr im VZ Gunskirchen begrüßen zu dürfen, um uns bei der Konzertwertung zu unterstützen.
MV Bachmanning