Vorankündigung fürs große vorweihnachtliche (Alb)Traum-Konzert!

Jaja, ihr habt schon richtig gelesen! Der MV Bachmanning eröffnet heuer die Weihnachtssaison! Und wieso auch nicht??? Am 17.11. öffnen die Christkindlmärkte in Wien ihre Pforten und im Handel, Radio und Fernsehen weihnachtet es im November auch schon gewaltig.

Mit unserem Konzert wollen wir auf die kommende Zeit einstimmen. Besinnlich wirds aber sicher nicht, darauf könnt ihr euch verlassen. Stattdessen erklingen strahlende Fanfaren, wunderschöne Choräle und beschwingte Tänze. Das eine oder andere Weihnachtslied ist natürlich auch dabei, aber wahrscheinlich etwas anders, wie ihr es sonst gewohnt seid. Die Highlights des Konzerts sind zwei grandiose Soundtracks, zu denen Ausschnitte der Filme gezeigt werden. Es wird also auch fürs Auge ein Genuss!

Das Konzert findet am 18.11. im Turnsaal der Volksschule Bachmanning statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!