Bezirksmusikfest 2019 – Frühschoppen mit Stiefeltanzbewerb

Nach einer für uns recht kurzen Nacht ging es am Sonntag gleich weiter mit unserem Frühschoppen. Wir hatten volles Programm! Neben dem E-Mobilitätstag und dem Auftritt von Trial Bike Weltmeister Thomas Pechhacker (diesen zwei Themen wird ein separater Blog-Eintrag gewidmet) veranstalteten wir einen Stiefeltanzbewerb, zu dem sich sechs Gruppen tanzender Jungmusiker anmeldeten und auf der Bühne mit kreativen Tänzen ihr Bestes gaben.

Die Tänzer brachten alle große Fanclubs mit, aber auch sonst war das Zelt zum Bersten voll. Musikalisch wurden die Besucher von t.f.b. – die Jungbauernmusik unterhalten, die bei unserem Bezirksmusikfest einen ihrer letzten Auftritte hatten. Am Sonntag fand außerdem die Verlosung des Gewinnspielt statt, bei dem es neben dem Hauptpreis, einem E-Mountainbike, auch viele anderen tolle Preise zu gewinnen gab. Unten folgen viele, viele Fotos der Stiefeltänze, des Frünschoppen-Geschehens und natürlich der glücklichen Gewinner des Tages.

Stiefeltanzbewerb mit Siegerehrung:

Gewinnspiel-Verlosung: