Generalversammlung 2020

2019 war unser Jubiläumsjahr. Wir feierten 100 Jahre MV Bachmanning, trugen deshalb das Bezirksmusikfest aus und steckten viel Aufwand in unser Jubiläumskonzert. Deshalb war die Generalversammlung heuer besonders interessant. Wir erinnern uns gerne an die tollen Veranstaltungen zurück und freuen uns auch, dass so viele Leute mit uns gefeiert haben.

Wir hatten dieses Mal zwar keine generellen Neuwahlen, dennoch wurden zwei neue Ausschussmitglieder gewählt: Eva Jedinger als Kassierin und Lena Oberndorfer als ihre Stellvertreterin. Die musikalische Umrahmung verantwortete diesmal das Schlagwerkensemble und dieses sorgte nicht nur einmal für eine gelungene Überraschung! Tolle Stückauswahl, super arrangiert und natürlich souverän präsentiert, wir sind absolut stolz auf unsere Schlagwerker!!!