Generalversammlung
Generalversammlung
Die alljährige Generalversammlung fand am Freitag, 26. Jänner 2024 im Gasthaus Sterrer statt.
Als unsere Ehrengäste durften wir Bürgermeister Karl Kaser und Bezirksstabführer Ing. Stefan Aiterwegmair in unseren Reihen begrüßen.
Die Umrahmung der Versammlung wurde musikalisch von unserem Saxophonregister übernommen.
So folgten die Begrüßungsworte unseres Obmannes Thomas Schmalwieser.
Nach dem Totengedenken präsentierten unsere Schriftführerin, Kapellmeisterin, Jugendreferentin, Kassierin und Obmann deren Berichte über das Jahr 2023 und was uns 2024 erwarten wird.
Den Jugendreferentinnen Beitrag erzählten uns diesemal unser Jungmusiker & Jungmusikerinnen selber in einem Interview.
Ein toller und sehr kreativer Beitrag!
Programmhöhepunkt bei jeder Versammlung, die Auswertung der Proben- und Registerstatistik. Die Einzelwertung gewann unser Titelverteidiger & Trompeter Hubert „Hubsi“ Watzinger“.
Die Registerwertung konnten unsere Flügelhörner und Trompeten wieder für sich gewinnen.
Wie die letzten Jahre auch, ließen wir Musiker:innen den Abend gemütlich ausklingen.
MV Bachmanning