HOFFEST – Vorspü, Bierpong & Disco
Nach 4 Jahren war es endlich wieder soweit und unser erstrahlte im neuem Glanze wieder im Sterrer-Stadl!
Wie nun schon seit Jahren begann um 18:00 Uhr das Vorspü mit den Bachmanninger Notnägln. Hervorragende Musik, gutes Essen & kühle Getränke, was will man mehr.
Zum 3. Mal veranstalteten wir mit 16 Mannschaften unser Bierpongturnier.
Ausgezeichneter Sieger war die Mannschaft mit dem schneidigen Namen „ “, sie durften sich den Hauptgewinn mit nachhause nehmen!
Ab 22:00 Uhr wurde der -Floor dann richtig eingeheizt!
Zuerst sorgte WILSONASHLAND für eine tolle Stimmung im & danach heizte TIM TAILOR den Tanzwütigen so richtig ein!
Auf der Tanzfläche und in den Bars war immer viel los und wer es gemütlicher haben wollte, bot sich die Weinlaube als ruhigeres Plätzchen an.
Also, alles in allem war für jeden Besucher was dabei! Wir bedanken uns, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und freuen uns auf nächstes Jahr!